Pfarre Gaspoltshofen Neuigkeiten und Informationen aus der Pfarrgemeinde

Neuigkeiten und Informationen aus der Pfarrgemeinde. Schmecken ließen sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher die von den Frauen der Kfb am Sonntag, 25. Februar 2018 im Pfarrheim servierten Suppen. Das bereits traditionelle Fastensuppenessen am zweiten Fastensonntag ist Teil der Aktion Familienfasttag. Die Einnahmen werden heuer in erster Linie für die Unterstützung von Hilfsprojekten in Kolumbien verwenden. Danke! Diebstahl in der Pfarrkirche. Diebstahl in der Pfarrkirche! Die Bibel stand im Mit.

OVERVIEW

This web site pfarre-gaspoltshofen.at currently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have researched fifteen pages inside the site pfarre-gaspoltshofen.at and found one website interfacing with pfarre-gaspoltshofen.at.

PFARRE-GASPOLTSHOFEN.AT RANKINGS

This web site pfarre-gaspoltshofen.at has seen variant levels of traffic through the year.
Traffic for pfarre-gaspoltshofen.at

Traffic ranking (by month) for pfarre-gaspoltshofen.at

Traffic ranking by day of the week for pfarre-gaspoltshofen.at

LebensZEICHEN Projekt zum Mitmachen der Katholischen Kirche in Oberösterreich

Projekt zum Mitmachen der Katholischen Kirche in Oberösterreich. Anbetung im Jahr des Glaubens. Seit wenigen Tagen ist die neue Homepage der LebensZEICHEN. Da es die neue Homepage gibt, wird dieses Blog, das immer als Übergangslösung gedacht war, nicht mehr upgedatet.

WHAT DOES PFARRE-GASPOLTSHOFEN.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarre-gaspoltshofen.at Mobile Screenshot of pfarre-gaspoltshofen.at Tablet Screenshot of pfarre-gaspoltshofen.at

PFARRE-GASPOLTSHOFEN.AT HOST

Our web crawlers detected that a lone root page on pfarre-gaspoltshofen.at took six hundred and eighty-eight milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so I consider pfarre-gaspoltshofen.at not secure.
46.38.249.181

I revealed that this website is operating the nginx operating system.

Pfarre Gaspoltshofen Neuigkeiten und Informationen aus der Pfarrgemeinde

DESCRIPTION

CONTENT

This web site pfarre-gaspoltshofen.at had the following in the web page, "Neuigkeiten und Informationen aus der Pfarrgemeinde." Our analyzers noticed that the website stated " Schmecken ließen sich die zahlreichen Besucherinnen und Besucher die von den Frauen der Kfb am Sonntag, 25." The Website also said " Februar 2018 im Pfarrheim servierten Suppen. Das bereits traditionelle Fastensuppenessen am zweiten Fastensonntag ist Teil der Aktion Familienfasttag. Die Einnahmen werden heuer in erster Linie für die Unterstützung von Hilfsprojekten in Kolumbien verwenden. Danke! Diebstahl in der Pfarrkirche. Diebstahl in der Pfarrkirche! Die Bibel stand im Mit."

SIMILAR WEBSITES

Grüß Gott - pfarre-gerasdorf-seyrings Jimdo-Page!

PFARRE Gerasdorf bei Wien Kapellerfeld Oberlisse PFARRE Seyring PFARRE Süßenbrunn. Sowie in den Filialkirchen Kapellerfeld. 2201 Gerasdorf, Kirchengasse 1. Wussten sie schon, daß.

Pfarre Gneis - Home

Im Namen der Pfarrgemeinschaft Gneis begrüße ich Sie herzlich auf unserer Homepage! Jeden Sonntag wird bei uns in der Pfarre Gneis ein Gottesdienst gefeiert.

Pfarre Gratkorn St. Stefan Aktuelles aus dem Pfarrleben

EMAS in der Pfarre Gratkorn. Pfarre macht bei Earth Hour mit. Es hat etwas gedauert, aber jetzt hat die P. Farre endlich die Umwelterklärung 2017. 3242 km in 10 Jahren nach Santiago de Compostela.